Blackrose-lay

Ein romantischer Film... Mann und frau die sich verlieben... schwer zu zu sehen,soviele erinnerungen werden geweckt, an romantische Picknicke an einem Steg oder in den herrenhäuser Gärten, schöne frühstücke gemeinsam, kuschelstunden im Bett, Spaziergänge am See... und jeder einzelne Gedanke zerreist mir mein Herz. Ich weiß, ich sollte einfach den Fernseher ausschalten, mich ablenken, an etwas anderes denken aber wie? Wie schaltet man all diese Gedanken denn einfach ab? Werden sie aufhören?

Sie müssen aufhören, ich will am Ende nicht da stehen mit all den Gefühlen für ihn und erkennen, dass er mich gar nicht mehr liebt, denn genau das fürhcte ich. Ich muss jetzt, hier und jetzt, damit anfangen mich damit abzufinden das er weg ist, dass all das nur erinnerungen bleiben werden. Die 3 Jahre sind vorrüber und all die gemeinsamen träume werden nie Wirklichkeit werden, keine Hochzeit, keine Kinder, kein nichts... vorbei, vorbei vorbei

16.9.07 14:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de