Blackrose-lay
Freunde

Wie sollte es anders sein, wieso hätte es diesmal anders sein sollen... Da dachte ich vor einem Jahr die beste Freundin gefunden zu haben.. Nadin... alles hätte ich für sie getan, ich war immer für sie da. Als sie sich von ihrem Freund trennte konnte sie mitten in der Nacht auch hier anrufen, was sie auch tat. Zu der Zeit hätte jede Nacht auch der Anruf kommen können das meine Oma gestorben is, aber es war mir egal. Wenn meine beste Freundin mich braucht bin ich für sie da. In der letzten Zeit jedoch merkte ich immer wieder das ich unter Freundschaft anscheinend etwas anderes verstehe als sie. Oft fragte ich mich kann ich ihr wirklich grenzenlos vertrauen, is das Risiko doch sehr hoch da sie mit Daniels bestem Freund zusammen ist und man nie wusste erzählt sie vielleicht doch etwas weiter. Es war etwas neues für mich endlich ne wirkliche Freundin gefunden zu haben...Dann kam meine Trennung und bis auf den Tag an dem ich mich getrennt hatte und sie her kam kam in der Zeit nichts von ihr. Daniel hatten sie immer gefragt wie es ihm geht, wollten ihn sogar zum essen einladen aber hier meldete man sich so gut wie überhaupt nicht. Ich klagte nicht...

Laptop kaputt ich sag daniel er soll Nadin bescheid geben was er auch tat und dann musste ich mir vor 2 Wochen ne predigt anhören ich würde mich nie melden. Wir waren Freitag mit Bekannten von Daniel was trinken gewesen und ich schrieb Nadin ne sms um mich für die Karte zu bedanken und sagte ihr das wir eben mit den Leuten etwas trinken sind. 2 Tage später meldet sich dann Sascha bei Daniel und tobt voll den Aufstand wir würden ihnen immer absagen und mit denen gehen wir weg. Sie haben doch immer wieder alles abgesagt, Silvester, Treffen, wenn wir sie besuchen wollten, keine Lust, ihnen gehts nicht gut, um keine AUsrede verlegen. Nadin und er hätten schon gedacht wir wollen mit ihnen nix mhr zu tun haben und ich hätte mich nich bei Nadin gemeldet. Sie wär ja so enttäuscht und ich hätte ja mal anrufen können sie kommt sich so blöd vor weil sie mir nich nach laufen will.

 

Ich dachte ich hör nich richtig. Sie hat noch nie einfach mal so angerufen um zu fragen wie es mir geht oder so. Sie rief nie an zum tratschen, einmal um zu fragen ob ich mri mit ihr ne Wohnung anschaue. Wieso meldete sie sich nicht einfach wenn sie Sehnsucht hatte? weil es ihr scheiss egal war und sie nur jetzt rum jammern wollte um nich als dumme da zu stehen is schon klar.

Man sprach sich aus und es war soweit alles ok. Sonntag  also gestern wollten sie uns zum Essen einladen. Am Samstag war Daniel bei Goolive auf dem Profil von so ner Spanierin und sah in die Bewertungen und sah mich an als habe er nen geist gesehen. Ich geh hin und lese und dachte nur ah ja, soviel dazu. Nadin schrieb ihr eine Bewertung "...und die Rolle der BESTEN Freundin erfüllt sie auch sehr gut" In dem Moment wusste ich eigentlich was ich davon zu halten habe. Immer wieder das gerede wie enttäuscht sie is das ich mich nich melde, dass sie ja sonst keinen hat, dass ich die beste freundin der welt bin das sie mich nie mehr missen will udn so dankbar ist das sie mich hat und dann sowas. Es tat weh das zu lesen aber wenigstens weiß ich nun woran ich bin...

 Ich schrieb ihr ne SMS das es mich freut das sie wieder wen gefunden hat der auch mit ihr tanzen geht. Sie tat erst auf keine Ahnung und meinte dann und selbst wenn ich muss ja auch mal wieder tanzen und pla. Ich sagte nur es is mir egal mit wem sie tanzen geht das ich nun aber aufgewacht bin und sie die person ja mal fragen kann die ihre Rolle als beste freundin so gut erfüllt. Kurz danach bekam ich ne sms von wegen sie wäre ja früher ihre beste freundin gewesen, naja dann schreibt man so nen text zwar etwas anders aber ich spinn wahrscheinlich eh wieder nur *augenverdreh* kurz danach bekam daniel von der Tusse nen GB eintrag das Nadin früher ihre beste Freundin war, was nen Zufall....

Ich sagte da daniel schon das sie das Essen sicher absagen werden. 19 Uhr gestern sollte es sein nach 18 Uhr sagte ich daniel er soll sascha mal anrufen und fragen wie es aussieht, da ich hunger hatte und sich noch keiner gemeldet hatte wie wo wann jetzt. Er kam mit fadenscheinigen ausreden wie er habe vergessen das die uhr umgestellt wird und das das lernen noch dauert, mindestens 2 Stunden aber noch kein Ende in Sicht sei und es ihm leid tut wir würden das nach holen, daniel soll nich sauer sein. Daniel versuchte also Nadin zu hause zu erreichen, bekam sie nich ran, ans Handy ging sie auch nicht, was nen ZUfall...

Er rief also noch mal Sascha an und sagte ihm er wollte Nadin sagen das sie nich kochen muß und erreicht sie nich, er sagte sie sei bei irher Mutter Fußball schauen sie habe ihm ne Nachricht geschrieben und wohl ihr handy nich mit darum geht ie nich ran. Daniel meint ah ja und wie hat sie dir ne nachricht geschriebn. Er stammelte rum von wegen das sei ja vorher gewesen und pla, er soll jetzt nich sauer sein usw.

20:30 urh in etwa waren beide on, daniel schreibt nadin an und sie schon am rum spinnen von wegen ob sie nich aus der Haustür darf und das sie für  ihre Eltern nen Tisch geschmückt hat für Hochzeitstag, ah ja. Wir erinnern uns, laut Sascha war sie Fußball schauen. Daniel sprocht sie also drauf an und sie sagt, ja Fußball war sie um 13 Uhr schauen (um 13:30 uhr war sie noch bei goolive on aber ok) und um 17 Uhr habe sie den Tisch gemacht, 19 Uhr rief daniel an... ausrede um ausrede. Und der Hammer war dann das sie sagt "ich ahnte gestern schon das ihr absagt weil euch das zu spät wird" Ja, vorallem wir sagen ab.

Ich hab die schnauze so voll. Gibt es nur bekloppte da drausen? Es kann doch nich seind as meine Freunde alle immer so nen Griff ins klo sind Ich bin ziemlich traurig hatte ich Nadin sehr gern... Pech gehabt und ich dachte diesmal wär alles anders ... 

26.3.07 13:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de